Garantieinformationen

Eingeschränkte einjährige Garantie von Speck Products

FÜR WEN GILT DIE GARANTIE? Diese eingeschränkte einjährige Garantie ist nicht übertragbar und gilt nur für den ursprünglichen Endkunden. Für die Inanspruchnahme der Garantie ist das Original oder eine Kopie des Kaufbelegs des ursprünglichen autorisierten Speck-Vertriebshändlers erforderlich. Diese eingeschränkte Garantie gilt nicht für Produkte, die auf Online-Auktionen von Drittanbietern erworben wurden. Online-Auktionsbestätigungen werden für Garantieansprüche NICHT akzeptiert.

FÜR WAS GILT DIESE GARANTIE? Speck Products („Speck“) garantiert, dass das Produkt (das „Produkt“) bei normalem Gebrauch für einen Zeitraum von einem Jahr ab dem ursprünglichen Kaufdatum frei von Material- und Verarbeitungsmängeln ist („eingeschränkte Garantiezeit“).

FÜR WAS GILT DIESE GARANTIE NICHT?
Normaler Verschleiß und Verwendung des Produkts
Falsche Behandlung, mangelnde Sorgfalt, falsche Handhabung, Unfälle, Missbrauch oder sonstige nicht bestimmungsgemäße Verwendung.
Eine Verwendung des Produkts für einen nicht vorgesehenen Zweck.
Schäden, die durch unsachgemäße oder nicht autorisierte Reparatur oder Pflege entstanden sind.
Ein verändertes oder modifiziertes Produkt.
Jedes Produkt, das nicht von Speck hergestellt wurde (insbesondere jedes Produkt, das nicht von Speck hergestellt wurde und zusammen mit dem Produkt von Speck verwendet wird).

Eingeschränkte lebenslange Garantie für MightyShell und MightyShell Clear

FÜR WEN GILT DIE GARANTIE? Diese eingeschränkte lebenslange Garantie ist nicht übertragbar und gilt nur für den ursprünglichen Endkunden. Für die Inanspruchnahme der Garantie ist das Original oder eine Kopie des Kaufbelegs des ursprünglichen autorisierten Speck-Vertriebshändlers erforderlich. Diese eingeschränkte lebenslange Garantie gilt nicht für Produkte, die auf Online-Auktionen von Drittanbietern erworben wurden. Online-Auktionsbestätigungen werden für Garantieansprüche NICHT akzeptiert.

FÜR WAS GILT DIESE GARANTIE? Speck Products („Speck“) garantiert, dass das Produkt (das „Produkt“) bei normalem Gebrauch für die gesamte Lebensdauer des Produkts frei von Material- und Verarbeitungsmängeln ist.

FÜR WAS GILT DIESE GARANTIE NICHT?
Normaler Verschleiß und Verwendung des Produkts
Falsche Behandlung, mangelnde Sorgfalt, falsche Handhabung, Unfälle, Missbrauch oder sonstige nicht bestimmungsgemäße Verwendung.
Eine Verwendung des Produkts für einen nicht vorgesehenen Zweck.
Schäden, die durch unsachgemäße oder nicht autorisierte Reparatur oder Pflege entstanden sind.
Ein verändertes oder modifiziertes Produkt.
Jedes Produkt, das nicht von Speck hergestellt wurde (insbesondere jedes Produkt, das nicht von Speck hergestellt wurde und zusammen mit dem Produkt von Speck verwendet wird).

Geltendmachung von Garantieansprüchen

Garantieansprüche müssen direkt bei Speck geltend gemacht werden. Schauen Sie sich unsere FAQ-Seite an, hier finden Sie Informationen darüber, wie Sie Ihren Garantieanspruch geltend machen.

Sobald Speck das von Ihnen zurückgegebene Produkt erhalten hat, wird Speck Ihren Anspruch beurteilen (in der Regel innerhalb von 7-10 Werktagen), um zu bestimmen, ob das zurückgegebene Produkt unter die Bedingungen für diese eingeschränkte Garantie fällt. Stellt Speck fest, dass das Produkt einen unter die Garantiebedingungen fallenden Mangel hat, wird Speck wahlweise den Mangel beseitigen, wie unten in dieser eingeschränkten Garantie erläutert ist. Speck haftet nicht für Produkte, die auf dem Transport an Speck beschädigt wurden oder verloren gehen. Wir empfehlen, dass Sie Ihre zurückgegebenen Produkte an Speck mit einer verfolgbaren Versandart versenden. Sie sind verantwortlich für die Zollgebühren, insbesondere Zölle, Steuern und Gebühren für die Zollabwicklung.
Alle an Speck zurückgegeben Produkte werden auf ihre Echtheit hin überprüft. Produkte, die sich als Fälschung erweisen, werden beschlagnahmt und an die Rechtsabteilung von Speck weitergeleitet, um weitere Maßnahmen einzuleiten. Gefälschte Cases werden nicht zurückgegeben und die Verbraucher müssen die Erstattung bei der ursprünglichen Verkaufsstelle verlangen.

Einzige und ausschließliche Ansprüche

Im Garantiefall haben Sie einzig und ausschließlich Anspruch auf die Reparatur oder den Ersatz des mangelhaften Produkts, jeweils nach Wahl von Speck. Wenn das Produkt von unserem Online-Shop erworben wurde, können Sie eine Rückerstattung für den Kaufpreis des defekten Produkts verlangen, wenn Ihr Anspruch innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum eingereicht wird. Reparatur oder Ersatz (einschließlich Ersatzteile und Versandkosten) gehen zu Lasten von Speck. Speck behält sich das Recht vor, Ihnen ein Ersatzprodukt im gleichen oder einem ähnlichen Stil zu schicken oder aber einen gleichwertigen Ersatz, der nicht von gleicher Art ist (je nach Verfügbarkeit). Ersatzprodukte werden nur auf Austauschbasis geliefert. Für die Ersatzprodukte gilt, wie oben erläutert, der Restzeitraum der ursprünglich anwendbaren Produktgarantie.

Garantieausschlüsse

Mit Ausnahme der ausdrücklich in dieser eingeschränkten Garantie angegebenen Ansprüche gewährt Speck im gesetzlich zulässigen Rahmen keine weiteren ausdrücklichen oder impliziten Garantien und schließt ausdrücklich alle impliziten Garantien, insbesondere solche der Nichtverletzung von Rechten Dritter, der Marktgängigkeit und der Eignung für einen bestimmten Zweck aus. Wenn ein solcher Ausschluss einer impliziten Garantie gesetzlich nicht erlaubt ist, wird die Dauer einer solchen impliziten Garantie auf die Dauer beschränkt, die in dieser eingeschränkten Gewährleistung angegeben ist. Einige Länder und Rechtsräume erlauben den Ausschluss von impliziten Garantien oder Einschränkungen darüber, wie lange eine implizite Garantie gilt, nicht, daher könnten solche Beschränkungen oder Ausschlüsse nicht für Sie gelten. Diese Garantie gibt Ihnen bestimmte Rechte und Sie können je nach Land und Rechtsraum auch andere Rechte haben.

Haftungsbeschränkung

In keinem Fall haften Speck oder seine Lieferanten gegenüber Ihnen oder Dritten für indirekte, zufällige, spezielle, exemplarische oder Folgeschäden, die aus der Verwendung des Produktes entstehen, insbesondere gilt dies für Sachschäden, Wertverlust des Produkts oder von Drittanbieterprodukten, die in oder zusammen mit dem Produkt verwendet werden, oder Verlust des Produkts oder von Drittanbieterprodukten, die in oder zusammen mit dem Produkt verwendet werden, auch wenn Speck auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen hat. Speck haftet nicht für Schäden oder Zerstörung von Unterhaltungselektronikgeräten oder anderem persönlichen Eigentum, das sich in den Produkten befindet, insbesondere Laptops, Mobiltelefone, MP3-Player, DVD-Player oder Handheld-Geräte, oder irgendeine Form von Verlust von Daten, die sich in den vorgenannten Geräten befinden. Ungeachtet aller Schäden, die Ihnen aus welchem Grund auch immer entstehen könnten (insbesondere alle hier genannten Schäden und alle direkten oder allgemeinen Schäden aufgrund der Verletzung einer Vertragspflicht, von unerlaubten Handlungen (einschließlich Fahrlässigkeit) oder auf andere Art), wird die gesamte Haftung von Speck und seinen Lieferanten auf den tatsächlich für das Produkt bezahlten Betrag beschränkt. Einige Länder und/oder Rechtsräume erlauben den Ausschluss oder die Beschränkung von zufälligen oder Folgeschäden nicht, daher könnten einige oder alle der oben genannten Einschränkungen möglicherweise nicht für Sie gelten.